Herzlich Willkommen im virtuellen Wietmarschen

Aktuelle Nachrichten

Neujahrsempfang der Gemeinde Wietmarschen

Am Sonntag, 08. Januar 2023 fand nach zweijähriger Pause wieder ein Neujahrsempfang der Gemeinde Wietmarschen statt.

Wie in den letzten Jahren fanden auch am vergangenen Sonntag viele Wietmarscherinnen und Wietmarscher den Weg in die Mehrzweckhalle in Lohne um Bürgermeister Manfred Wellen bei seiner Neujahrsrede und -präsentation zuzuhören.

In seiner Rede resümierte Manfred Wellen die letzten Jahre und zeigte, welche Veränderungen und Projekte in dieser Zeit in unserer Gemeinde umgesetzt wurden, ebenso gab er einen Ausblick auf die Schwerpunkte und Ziele, die sich Rat und Verwaltung für 2023 vorgenommen haben.

Für alle Interessierten gibt es hier noch einmal eine Zusammenfassung des Abends.

Präsentation und Rede zum Neujahrsempfang 2023

 

Nachhaltigkeit in der Gemeinde Wietmarschen