Jugendtreff Lohne

Hey!   Hi!   Moin!   Was geht?   Tach auch!   Hallo!

…Wir freuen uns, wenn die Tür aufgeht und du hereinkommst! 😜

Hier präsentieren wir uns, den Jugendtreff Lohne e.V. Du findest uns an der Hauptstraße 57 in Lohne; quasi zwischen dem Schulzentrum und der Grundschule.
Unser Verein besteht aus einem ehrenamtlichen Vorstand junger Leute und den hauptamtlich Beschäftigten Jugendpflegerinnen der Gemeinde.

Der Jugendtreff ist für Jugendliche ab 11 Jahren geöffnet.

Öffnungszeiten & Angebote

Wir bieten dir aktuell mehrmals die Woche Öffnungszeiten an, diese richten sich nach unserem Programm.
Unsere Öffnungszeiten werden entweder von einem aus dem Jugendarbeitsteam oder von Ehrenamtlichen* betreut.

Vor Ort kannst du gemeinsam mit deinen Freund*innen in unserer Sitzecke chillen, Musik hören oder unser offenes WLAN nutzen. Zudem gibt es bei uns einen Billardtisch, einen Kicker, eine Dartscheibe und viele Spiele zum Ausprobieren. Wenn du noch mehr Action brauchst, kannst du auch unsere Playstation nutzen und dich dort ausprobieren.

Zudem organisieren wir im Laufe des Jahres mehrere coole Aktionen, Workshops oder Projekte, an denen du teilnehmen kannst.

⇒ Hier gehts zum Programm für April.

Die Anmeldung der Jugendaktionen erfolgt über www.wietmarschen.feripro.de

Schau für weitere Informationen am besten auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei.

Wir würden uns freuen, wenn du einmal bei uns vorbeischaust.

Ansprechpartner*innen

Heike Terborg

Heike Terborg

Jugendarbeit
Projektstelle "Aktion Mensch"


Handy: 01573 2556331
E-Mail: Heike.Terborg@web.de

Der Jugendtreff